Anzeige-Nr.: 437523
vom 16.10.2016
43 Besucher

MAX - Schmusebärchen sucht dich !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 087317865


Beschreibung
Name: Max
Alter: geb. ca. 02/2015
Rasse: Mischling
Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Baden-Württemberg

Hallochen mit einander. Heute möchte ich mich mal selbst bei euch melden, in der Hoffnung, dass sich auch für mich endlich meine EIGENE Familie findet: Ich bin verträglich und eigentlich eine absolute Schmusekatze. Wenn jemand was zum Knuddeln sucht, bin ich genau der Richtige. Wenn ich alleine bleiben muss, betätige ich mich schon mal ganz gerne als Innendekorateur. Denn das gefällt mir so gar nicht... also das alleine bleiben. Daher suche ich eine Familie wo immer jemand da ist. Anfänglich bin ich schüchtern, aber das legt sich. Aufpassen tue ich aber wie ein Großer, daher sollte ich besser ländlich wohnen. Toll wäre es wenn bei dir schon ein Hund leben würde, weil ich auch mit Hunden gerne kuschel. Das siehst du auch auf dem Foto. Interesse? Dann melde dich doch einfach bei mir und ich nehm dich mal auf einen Spaziergang mit !!!!


Max, Marvin, Melody, Maggy, Missy, Merlin, Monty und Mike. Diese 8!!! Hundekinder wurden im März vor dem Shelter in Xanthi ausgesetzt. Man war human bei der Entsorgung denn sie bekamen noch Futter und einen kleinen Teppich auf den Boden. Auch eine Sperre wurde vor die Öffnung gestellt damit die Zwerge nicht weglaufen konnten.

Die Rasselbande ist nun auf unserer kleinen Farm untergebracht, da es im Shelter keinen sicheren Platz mehr für sie gibt.

Diese lebenslustigen kleinen Zwerge sind aufgeweckt und verspielt. Neugierig erkunden sie die Umgebung und schließen Freundschaften mit anderen Hunden. Wie alle Hundekinder haben sie noch viele Flausen im Kopf und müssen noch so einiges lernen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX - Schmusebärchen sucht dich !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück