Anzeige-Nr.: 437527
vom 16.10.2016
44 Besucher

Anton, kleiner Hundemann wartet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
ANTON <3

Anton wurde am 28.01.2016 von seiner Mama Mimi bei uns im Tierheim geboren. Mimi hat mit der Geburt ihrer Babys gewartet bis sie in Sicherheit war. Anton ist ein kleiner neugieriger Hundebub, der gerne die Welt kennenlernen möchte. Anton ist menschenbezogen, liebt die Nähe zu Menschen und möchte einfach seine eigenen Menschen zum lieb haben haben.
Anton wird klein bleiben wie seine Mami.
Wer schenkt Anton ein sicheres Plätzchen bei sich zuhause?

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffi.tierwald@gmail.com

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anton, kleiner Hundemann wartet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück