Anzeige-Nr.: 437534
vom 16.10.2016
86 Besucher

Sami - sehr ruhig und doch ein Stern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Sami , auch er ist ein Junge von Emma und lebt seit seiner Kindheit auf dem Notpflegeplatz..
Sam ist ca. 55 cm groß.

Auch Sami ist wie Jimmy eher ein ruhiger Rüde.
Mit den Hunden auf dem Notplatz hat auch er keine Probleme. Leider kann auch Sami nicht an der Leine laufen und er kennt seit er mit seinen Geschwistern auf dem Notplatz lebt nur den Auslauf im Hof.
Gern würde er mit Herrchen oder Frauchen über die Wiesen laufen und die Sonnenstrahlen im warmen Gras genießen.
Wasser kennt er nur von den kleinen Hundebecken im Hof.
Mit der richtigen Familie die ihm zeigt das es auch mehr im Leben gibt wäre Sami sicher sehr glücklich. Gern kann er auch als Zweithund dazu kommen.
Mit größeren Kindern hat Sami keine Probleme er kennt sie und ist lieb im Umgang mit ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sami - sehr ruhig und doch ein Stern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück