Anzeige-Nr.: 437570
vom 16.10.2016
37 Besucher

Bryan - ein kleiner Goldschatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Geschlecht: Rüde
Alter: 02/2015
Farbe: schwarz/braun/weiß
Schulterhöhe: ca. 45cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund: Nein
Krankheiten: keine bekannt
Charakter: freundlich, verträglich, Menschenbezogen

Bryan ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde. Er ist mit den anderen Hunden in der Notstation verträglich. Mit Kinder hat Bryan bisher nur Kontakt durch unsere Betreuer, welche ihre Kindern mit in die Notstation bringen.
Das laufen an der Leine hat er bisher noch nicht lernen können.
Dies wird er sicher shnell lernen.
Bryan ist Menschen gegenüber anhänglich. Er freut sich über ihre Gesellschaft .
Als Zweithund wäre er gut geeignet.

Bryan wurde im Februar 2015 auf der Deponie zusammen mit seiner Schwester entsorgt. Beide waren halb erfroren. Durch unseren Einsatz wurden beide bei unseren Tierärzten wieder aufgepäppelt und sind gesund.
Bryan lebt auf auf unserer Notstation und würde gern ein eigenes zuhause haben. Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde. Bryan verträgt sich mit den anderen Hunden und Artgenossen in der Notstation.
Er hat genau wie seine Schwester ein überaus freundliches Wesen und würde sicher auch als Zweithund glücklich sein. Auch Bryan hatte bisher keine Chance und wurde immer übersehen. Darf der junge Rüde noch auf ein Happyend hoffen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bryan - ein kleiner Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück