Anzeige-Nr.: 437583
vom 16.10.2016
66 Besucher

Lolita ist lernfreudig und liebenswert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

SharPei (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Lolita ist eine typische SharPei Hündin mit allen guten und negativen Eigenschaften und so hat sie auch schon mal ihren eigenen Kopf. Grundsätzlich ist sie aber freundlich zu Menschen, mag auch Kinder, kann stundenweise alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und ist natürlich stubenrein. Lolita ist auch mit anderen Hunden verträglich. Das ein oder andere muss man aber noch mit ihr trainieren wie zum Beispiel nicht an der Leine zu ziehen. Dies kann bei einem kräftigen Hund wie Lolita nämlich wirklich Kraft erfordern. Aber wir sind sicher, dass die Hübsche mit den richtigen Menschen an ihrer Seite alles lernen kann.

Lolita wird von ihrem Besitzer abgegeben, da dieser sie auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht mehr halten kann. Körperlich ist er dazu nicht mehr in der Lage. Nun wartet die SharPei Hündin in einem Hundehotel in Marbella auf ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die konsequent mit ihr arbeiten wollen und daran Spass haben. Lolita wird es danken!
Lolita ist ca. 03/2007 geboren und ist ungefähr 49 cm groß. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolita ist lernfreudig und liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück