Anzeige-Nr.: 437586
vom 16.10.2016
316 Besucher

Brownie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
PATEN gesucht für unseren Riesen Brownie!

Er ist schon seit September 2014 in unserer Herberge und wird nur schwer ein Zuhause finden!


Brownie kam aus einem spanischen Tierheim zu uns in die Tierherberge. Dort sah er leider nur seine Hundefreunde und hatte keinen Kontakt zur Außenwelt. Nun steht er manchmal wirklich völlig überfordert hier in der Tierherberge und kann es gar nicht glauben, wie schön und spannend das Leben unter Menschen sein kann. Dennoch können wir nun sagen, Brownie macht unwahrscheinliche Fortschritte. Weil Brownie sensibel und bescheiden ist, ist das Leben für ihn am Anfang in unserer Tierherberge nicht einfach für ihn gewesen. Dank lieben Gassigängern läuft er jetzt aber gut an der Leine und wird dabei immer entspannter. Brownie ist trotz seiner Größe mit einem besonderen Aussehen und einem aufmerksamen, intelligenten Ausdruck ausgestattet. Er hat ein ganz sanftes, sehr fügsames Wesen und blüht in der Gegenwart seiner Menschen, die er aber zuerst langsam kennenlernen muss, auf. Er braucht eine ganz enge Bindung zu seinen Menschen und wünscht sich ihre bedingungslose Liebe. Im Kontakt mit anderen Hunden ist er völlig unkompliziert und diese helfen ihm auch dabei, seine Angst zu überwinden. Er ist kastriert und hat eine Schulterhöhe von 65 cm, wiegt ca. 50 kg. Geboren ist er ca. im Januar 2013. Wer ist bereit, sich um unser Riesenbaby zu kümmer! Brownie darf auf keinen Fall zu einer Familie mit Kindern, ein Ehepaar welches einen routinierten Tagesablauf ohne viel Besuch führt, wäre sein ideales Zuhause. So freuen würde sich unsere Brwonie, wenn er Pateneltern findet, welche ihn auch etwas finanziell unterstützen könnten. Er ist schon seit September 2014 in unserer Herberge und wird nur schwer ein Zuhause finden!



Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brownie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück