Anzeige-Nr.: 437589
vom 16.10.2016
67 Besucher

Anastasia - zartes Hundemädchen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Anastasia
Rasse: Podenca Andaluz-Mischling
Alter: geb. September 2013
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja


Anastasia heißt diese bildhübsche Zimtschnute, die, wie viele ihrer Leidensgenossen, bereits Monate ihrer Zeit in der hoffnungslos überfüllten Protectora von Villena absitzt.

So gerne möchte die liebe und noch so verspielte, spanische Schönheit ihr beklemmendes Zwingerdasein gegen die Freiheit eintauschen, um ihre Runden in Wald und Wiese zu drehen. Und dies natürlich am Liebsten Seite an Seite mit einer Familie, die der sanften Hündin neben ganz viel Liebe ein warmes und kuscheliges Plätzchen auf dem Sofa schenkt.

Eine gewisse Jagdleidenschaft möchten wir dem hübschen Fräulein schon alleine rassebedingt nicht absprechen - gleichwohl Anastasia ihre wahre Passion im Tierheim natürlich nicht im Geringsten unter Beweis stellen kann. Doch sollten sich die Menschen, die sich just in diesem Moment in diese bezaubernde Hundenase verguckt haben, einfach bewusst sein, dass mit dem Podenco ein absolut ruhiges, friedliebendes und gelassenes Wesen in Haus und Garten, aber ein durchaus sportlicher und eigenständig denkender Flitzer im freien Gelände Einzug halten dürfte... ;)

Alles in allem wäre also Anastasia bestens gerüstet, sich sportlichen und natur- wie auch heimatverbundenen Zweibeinern anzuvertrauen, die sie in ihr Herz schließen und mit ihr gemeinsam aufbrechen, die Welt von ihren schönen Seiten her zu erkunden und mit ihr durchstarten, eine wunderbare Zeit zu verleben!

Wer möchte Anastasia rundum glücklich machen und ihr das Leben schenken, dass eine solch wunderbare Pelzmaus mindestens verdient hat?

Anastasia packt Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck ein, um schon bald ins perfekte Hundeglück durchzustarten!


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721

Weiter Infos und Bilder finden Sie auf www.canispro.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anastasia - zartes Hundemädchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück