Anzeige-Nr.: 437592
vom 16.10.2016
268 Besucher

Lou - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Lou
Rasse: Beagle
Alter: geb. ca. 2012 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 15. August 2016

Update, 25. September 2016
Lou hat sich bestens erholt und hat sich zu einem bildschönen Beaglebuben gemausert. Er wurde tierärztlich versorgt und wie man sehen kann, geht es ihm wieder richtig gut. So gut, dass er nun nicht mehr lang auf seine eigene Familie warten möchte!

Er ist ein perfekter Familienhund, da er Kinder sehr gern mag und auch die Herzen seiner Pfleger hat er im Sturm erobert!

Wer möchte, dass Lou auch sein Herz erobert und gibt dem Buben endlich das wohlverdiente Zuhause?

______________________________________________________________
Dieser liebe Beagleschatz streunte eine ganze Zeit in der Gemeinde Cieza, Spanien, umher und wurde dann von der örtlichen Polizei eingefanngen und ins Tierheim gebracht. Da auch Cieza stark überfüllt ist und dort kein Tierarzt mehr arbeitet wurden er und zwei weitere Notfellchen in die Protectora Villena gebracht, damit sie ärztlich versorgt werden können.

Wie man bei Lou sehen kann, ist dies auch bitter nötig, doch trotz seines Zustandes ist der junge Hundemann aufgeweckt und absolut freundlich zu anderen Hunden und Menschen. So, wie man es von einem echten Beagle eben auch erwartet! ;)
Welche Vergangenheit Lou hinter seinem freundlichen Lächeln verbrigt, bleibt wohl sein Geheimnis. Sicher hat er sich einige Zeit auf der Straße durchschlagen müssen aber hat einen guten Bezug zu uns Zweibeinern.

Da Lou eine solche Frohnatur ist soll er auch nicht lange auf sein ganz eigenes und endgültiges Zuhause warten müssen. Gern darf auch schon ein Beaglefreund vorhanden sein, mit dem sich dann das Haus 'aufmischen' und die Herzen der Menschen, als auch das heimische Sofa erobern kann. ;)
Wo sind die Beaglefans, die diesem feinen Buben einen Teil ihres Herzens schenken möchten und ihn schnellstmöglich aus dem kargen Zwingeralltag holen?

Mit EU-Heimtierausweis ausgestattet, geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet möchte Lou noch einmal ganz neu beginnen.

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lou - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück