Anzeige-Nr.: 437594
vom 16.10.2016
42 Besucher

Morzsi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 05.06.2011 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Morzsi lebte mit zwei weiteren Hunden zusammen auf dem Hof einer alten Dame. Da sie mit den Dreien total überfordert war, landeten letztendlich alle in der Tötung.

Dort sehnt sich der große Rüde nach menschlicher Nähe und Streicheleinheiten, für die leider in der Station niemand viel Zeit hat. Auch lange Spaziergänge vermisst Morzsi, der schon ganz ordentlich an der Leine läuft, erheblich. Anderen Hunden gegenüber tritt er sehr selbstbewusst auf.

Morzsi sollte endlich das Leben als geliebtes Familienmitglied kennen lernen dürfen. Wahrscheinlich hat sich noch nie jemand wirklich um ihn bemüht und sich gekümmert. Um so mehr hat er nachzuholen und sollte seine Menschen dabei auch nicht teilen müssen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morzsi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück