Anzeige-Nr.: 437598
vom 16.10.2016
33 Besucher

Bundás von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.01.2011
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Über die Vergangenheit dieser kleinen Frohnatur namens Bundás ist uns leider nichts bekannt. Aber wir wissen mit Bestimmtheit, dass seine Zukunft positiv aussehen wird.

In Gesellschaft von Kindern und auch Erwachsenen fühlt sich Bundás sehr wohl, tobt und kuschelt für sein Leben gerne mit ihnen. Auch mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme, Rüden sind dagegen nicht so seine Freunde. Am Mentoren-Programm nimmt er mit Begeisterung teil und hat dort schon das Laufen an der Leine gelernt.

Bundás möchte so schnell wie möglich den Tierheimalltag gegen ein kuscheliges, geborgenes Körbchen austauschen. Gerne würde die kleine ehrliche Haut sein Heim auch mit Kindern teilen, seinen Tag sollte er umsorgt mit Spiel, Spaß aber auch ein bisschen Hunde-1x1 verbringen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bundás von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück