Anzeige-Nr.: 437599
vom 16.10.2016
52 Besucher

Rozi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04602-4118963


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 1.8.2011 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Rozi wurde von der Kette befreit. Wie mag es sein, 5 Jahre an der Kette zu leben, sich kaum bewegen zu können, immer nur wenig schmutziges Wasser, nicht regelmäßig Futter? Rozi kennt es nicht anders. Ihr Leben war eigentlich nicht lebenswert. Das soll sich nun ändern.

Die kleine Hündin mag Menschen und mit ihren Artgenossen kommt sie auch zurecht. Die besten Voraussetzungen dafür, eine liebe Familie zu finden, die Rozi liebt und ihr zeigt, dass es auch ein anderes Leben für Hunde geben kann.

Rozi sollte nun für den Rest ihres Lebens glücklich sein dürfen. Hohe Ansprüche stellt sie nicht.

Wir wünschen uns für Rozi eine Familie, die mit ihr Spaziergänge macht, die mit ihr spielt, sie liebt und ihr das Leben erklären möchte.

Rozi hat ihr kleines Köfferchen schnell gepackt.

Kontakt: Edith Kniehase
Telefon: 04602-4118963
Mobil: 0172-4102414
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rozi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück