Anzeige-Nr.: 437612
vom 16.10.2016
70 Besucher

Hérosz von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar-Pei (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04602-4118963


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.01.2016
Farbe: weiß-beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Hérosz heißt in Ungarn Held. Und dieser kleine Held wurde auf einem Parkplatz zwischen den Autos gefunden und ins Tierheim gebracht.

Da sitzt er nun und wartet auf eine Veränderung in seinem jungen Leben. Das Tierheim ist kein schöner Ort, schon gar nicht für einen so jungen Hund, der nicht viel kennt von einem Hundeleben.

Der kleine Hérosz möchte mit Artgenossen spielen, lernen und erfahren, was es heißt, geliebt zu werden und sorgenfrei leben zu können.

Nun suchen wir eine Familie für den kleinen Mann. In seinem neuen Zuhause sollte es Hände geben, die kraulen, einen Korb, in dem er geschützt und wohlig schlafen kann und vor allem Menschen, die Verständnis für ein Hundekind haben, das noch viel lernen muss.

Kontakt: Edith Kniehase
Telefon: 04602-4118963
Mobil: 0172-4102414

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hérosz von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück