Anzeige-Nr.: 437615
vom 16.10.2016
40 Besucher

Oliver von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.08.2009 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 44 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

In einem ganz fürchterlichen Zustand, völler Flöhe und mit riesigen kahlen Stellen im Fell, wurde der arme Oliver am Straßenrand aufgelesen. Um dem immensen Juckreiz entgegenzuwirken und die beißenden Viecher loszuwerden, hat er erstmal ganz brav ein helfendes Bad über sich ergehen lassen. Der hübsche Rüde ist einfach nur froh, dass sich nun endlich jemand um ihn kümmert.

Die Kollegen beschreiben Oliver als Hund voll von Liebe, der die Nähe und Gesellschaft von Menschen mit Herz und Seele genießt, und nicht mehr alleine sein möchte. Aber auch mit Artgenossen gibt es keinerlei Probleme und er bewegt sich locker und offen in der Gruppe. In seinem Zwinger ist er stubenrein.

Für Oliver wünschen wir uns eine Familie, die genauso viel Liebe und Gefühl zu vergeben hat, wie der Rüde ausstrahlt. Bald sollten nur noch die kahlen Stellen an seine Vergangenheit erinnern, wenn er sich geborgen im neuen Zuhause in seinem Körbchen gemütlich einkuschelt. Und die schlechten Erlebnisse genauso verblassen, wie das Fell langsam nachwächst.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück