Anzeige-Nr.: 437627
vom 16.10.2016
37 Besucher

SZENA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0268 71295


Beschreibung
Mischling, Hündin
Mai 2011 geboren
mittelgroß

SZENA wurde zusammen mit ihrer Schwester Szalma in einem Heuballen auf einer Wiese gefunden.

Damals waren sie noch kleine Welpen. Zunächst waren sie noch recht scheu und man konnte sie nur mit viel Geduld und etwas Futter einfangen.

Im Heim haben sie sich recht schnell an das neue Leben gewöhnt. Sie genießen die regelmäßigen Mahlzeiten und das Spielen mit den anderen Hunden.

Da sie mit ihren Artgenossen wirklich super zurecht kommen, dürfen sie beide im großen Rudel leben.

Vom Wesen her ist Szena sehr menschenbezogen, verschmust und unheimlich lieb.

Wir suchen für die hübsche Szena nach einem liebevollen Zuhause, in dem optimaler Weise schon ein Ersthund vorhanden ist, damit ihr das Alleinbleiben nicht all zu schwer fällt, da sie es bisher nicht kennt.

SZENA wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (320,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Unsere Hunde reisen alle mit EU-Heimtierausweis sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SZENA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück