Anzeige-Nr.: 437630
vom 16.10.2016
45 Besucher

REX

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 02484 9197992


Beschreibung
REX

Viele von euch kennen REX evtl. noch nicht. Er lebt zusammen mit Kincsem und den Keksen in einem Kennel.

REX ist ein wunderschöner Mischling, der durch seine riesen Ohren sehr auffällt.

Uns Menschen im Heim vertraut er und genießt jegliche Art von Zuneigung sehr.

Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht, geht jedoch immer etwas auf Abstand, da er einmal im Heim eine schlechte Erfahrung gemacht hat und dabei einen Cut am Auge abbekommen hat. Er geht den Konfrontationen lieber aus dem Weg und sucht sich ein ruhiges Plätzchen.

REX wurde vor etwa einem Jahr von seinem Besitzer im Heim abgegeben, da dieser sein Haus in Veszprem in eine Wohnung in Budapest getauscht hat und dort den Hund nicht mit einziehen lassen wollte.

Außerhalb des Heimes zeigt er keine Scheu. Das Laufen an der Leine funktioniert problemlos und ohne ziehen. Er geht sehr ruhig und aufmerksam nebenher. Er orientiert sich sehr an seine Menschen und schaut immer wieder nach oben, um Blickkontakt zu bekommen.

Mit den Katzen hat er heute keine Probleme gezeigt. Er hat kurz an ihnen geschnuppert und ist ihnen dann aus dem Weg gegangen.

Rex hat eine Schulterhöhe von 60cm und ist nun ca. 4 Jahre alt.

REX wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (320 Euro) nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wenn Sie REX gerne adoptieren möchten dann schreiben Sie uns. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt mit dabei sein.

Alle unsere Hunden haben einen EU-Heimtierausweis, sind gechipt, geimpft und je nach Alter des Hundes auch kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REX"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück