Anzeige-Nr.: 437662
vom 16.10.2016
39 Besucher

Panda sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09471 301239


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 2005
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 56 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja, wenn älter
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 52355 Düren

Die ganze Geschichte von Panda finden Sie hier:
http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9932:vorlage-profil-tier&catid=43:senioren&Itemid=69

01. Juli 2016:
Anlässlich unserer letzten Gruppenreise im Mai, konnten wir ein kleines Video von Kuneo, Darcy und Panda filmen. Die drei Senioren warten leider immer noch auf ihre eigenen Familien.

Da Kuneos Schwestern Valery und Diana bereits nach Deutschland reisen konnten (Valery hat sogar schon ein wundervolles Zuhause gefunden), wurde er mit Darcy und Panda vergesellschaftet, damit der arme Kerl nicht alleine im Zwinger leben muss.

Kuneo ist ein wahrer Schmusebär und konnte gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Auch die sanfte Hündin Panda freute sich darüber, dass man ihr etwas Aufmerksamkeit schenkte. Darcy ist die zurückhaltenste der drei, doch auch sie hatte nach einer gewissen Zeit Vertrauen gefasst und sich vorsichtig streicheln lassen.

13. August 2016:
Panda durfte vor einigen Wochen auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und hat sich mittlerweile gut eingelebt. Die ersten Tage waren sehr aufregend für die alte Hundedame, doch sie hat sich gut in das bestehende Rudel eingefunden und gewinnt immer mehr an Sicherheit. Fremden gegenüber ist sie noch sehr zurückhaltend, doch zu ihrem Pflegefrauchen hat sie schon eine schöne Bindung aufgebaut. Panda ist eine sehr sanfte und liebe Hündin, die sich gerne streicheln lässt. Das Laufen an der Leine gefällt ihr noch nicht so gut, sie bevorzugt ein sonniges Plätzchen im Garten und genießt die Ruhe und Geborgenheit.

Für Panda suchen wir Menschen, die ihr ein liebevolles Altersruheplätzchen bieten und die letzten Jahre versüßen. Wenn Sie die freundliche Hundedame bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0170 3860065
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panda sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück