Anzeige-Nr.: 437668
vom 16.10.2016
63 Besucher

Vittoriella sucht ihr Traumzuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09942 5250


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 01. April 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 32-35 cm (Stand: 09. Juli 2016)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 94234 Viechtach

Als wir nach unserer Fotosession im Juni 2016 gerade das Rifugio verlassen hatten und zu unserem Auto gingen, kam ein Auto angefahren. Die Familie stieg aus und holte aus dem Kofferraum eine Tansportbox. Natürlich waren wir neugierig und wollten sehen, was denn da gebracht wurde, und so gingen wir noch mal zum Eingang zurück. Drei Welpen saßen in der Box und schauten die Umstehenden mit riesengroßen Augen an. Wir hatten natürlich gleich wieder mit den Tränen zu kämpfen, und da wir ja wussten, dass die Kleinen nun auf jeden Fall erst mal in Sicherheit waren, verabschiedeten wir uns schnell.

Bei meinem Besuch im Juli führte mich Marco dann zu einer der kleinen Außenboxen und fragte, ob ich das Trio wiedererkennen würde ... Ich freute mich natürlich riesig, die drei Kleinen wohlauf zu sehen, und Marcos Frage, ob proTier die drei übernehmen würde, war sicherlich auch nur rhetorisch ... :-)

Für Vittoriella, Vittorina und Vittorino, die das Glück hatten, nicht einfach entsorgt zu werden, soll es nun natürlich auch gut weitergehen. So schnell wie möglich sollen ihr Minigehege verlassen können und nach Deutschland reisen.

11. August 2016:
Das Trio durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort leben die drei Jungspunde zusammen mit Kindern, Artgenossen, Katzen und Pferden und warten auf ihre eigenen Familien.

Wenn Sie Vittoriella bei sich aufnehmen möchten und sich bewusst sind, dass Welpen neben viel Freude auch Arbeit bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Claudia Meidinger
Fon: 09942 5250
Mobil: 0160 94113803
E-Mail: claudia.meidinger@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vittoriella sucht ihr Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück