Anzeige-Nr.: 437690
vom 16.10.2016
73 Besucher

Laisha - süße Schmusekatze

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Beinahe hätte Josefina Laisha überfahren, sie ist ihr direkt vors Auto gelaufen. Nur mit einer Vollbremsung konnte Josefina den Zusammenprall verhindern. Da war die Maus gerade mal knapp sechs Wochen alt und konnte noch nicht mal richtig sehen. Wie sie da so mutterseelenallein auf die Straße gekommen ist, können wir nur vermuten. Die kleine Maus wurde ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Denn sie ist von klein auf an Menschen gewöhnt, ist eine kleine, süße Schmusekatze, die sofort anfängt zu schnurren, wenn man sie nur berührt. Jetzt ist Laisha eine von den vielen, vielen Katzenbabys, die dieses Jahr von der Finca aus ein Zuhause suchen. Es gibt riesige Probleme bei der Unterbringung, viele Katzenbabys müssen schon sehr lange im Käfig sitzen, weil es in den Gruppen der Babykatzen keine freien Plaetze mehr gibt. Die Tierschützer hoffen also inständig, dass sich für Laisha bald ein Zuhause findet. Jede kleine Katze, die schnell adoptiert wird , trägt dazu bei die brenzlige Situation auf der Finca zu entspannen.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laisha - süße Schmusekatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück