Anzeige-Nr.: 437701
vom 16.10.2016
140 Besucher

Naria - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Monat
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Naria
Rasse: Mischling
Alter: geb. 20. September 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel bis groß
kastriert: nein
eingestellt am: 16. Oktober 2016

Dieser kleine Knopf bekam den Namen Naria.
Noch ein wenig verschlafen blickt sie in die Welt und zum Glück weiß sie nicht, dass ihr Start ins Leben denkbar schlecht war.

Nerea, ihre Mama, fand sich in der Tötungsstation von Burgos wieder und niemand wusste, dass sie vier kleine Leben in sich trägt. Sie bekamm zwei Jungs und zwei Mädchen innerhalb der Mauern, dieses furchtbaren Ortes.

Unsere Kolleginnen Estrella und Sara setzten sich sofort ins Auto und brachten die kleine Hundefamilie in eine Pension.


Narias Bruder, Noél, hat es leider nicht geschafft und verstarb wenige Tage nach der Geburt, da Nerea schwach ist und auch die Umstände in der Pension alles andere als geeignet sind...

Doch Naria, eine kleine Kämpferin, sie hat es geschafft und möchte einmal groß und stark werden! Jede einzelne Nase dieser entzückenden Familie hat es verdient in Sicherheit zu sein und ein Leben in Würde und mit Menschen zu verbringen, die ab jetzt ein Hundelebenlang für einen der Vierpfötler da sind.

Davon ausgehend, dass Narias Papa deutlich die 50 cm-Grenze überschritten hat und alle drei Welpchen ihm bereits jetzt nacheifern, sollte im Eigenheim genug Platz für die Schätze sein.

In dem Bewusstsein, dass ein Hundewelpe nicht nur niedlich ist, sondern auch ein wenig Arbeit und konsequente Erziehung bedeutet, dürfen sich gern Menschen melden, die Naria ein Versprechen in die Pfote geben, dass ihr nie etwas Schlimmes widerfahren wird und sie ein Leben führen darf, wie es sich jeder Hund erträumt...

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naria - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück