Anzeige-Nr.: 437709
vom 16.10.2016
73 Besucher

Melanie-schüchternes Mädchen auf Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 09254 / 2993133


Beschreibung
Melanie befindet sich nun auf eine unserer deutschen Pflegestellen. Sie ist eine sehr liebenswerte, zarte und ruhige Katzendame. Mit ihren großen blauen Augen und der außergewöhnlichen
Fellzeichnung ist sie wirklich bildhübsch. Melanie ist durchweg hier mit allen Katzen verträglich und braucht auch unbedingt eine Zweitkatze in Wohnungshaltung oder auch mit Freigang.
Melanie ist nie aufdringlich, man muss ihr die Zeit geben sich zu öffnen, dann ist sie allerdings sehr anhänglich und liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden. Sie ist völlig unkompliziert
bei der Futterauswahl und nimmt sowie Nass und auch Trockenfutter gerne an. Sie hat einen schlanken geschmeidigen Körper und wir vermuten, dass sie ein wenig Siam in sich hat.
Für Melanie wünschen wir uns liebevolle Menschen in einem schönen Zuhause, auch gerne schon mit größeren Kindern. Wenn ihr euch nun in unsere Schönheit verliebt hab, meldet euch
bei Melanies Vermittlerin.


Die noch etwas ängstliche Melanie befindet sich derzeit im Ausland bei unserem befreundeten Tierschützer. Melanie wurde aus der Tötungsstation gerettet. Dort werden in diesem Land Katzen entsorgt, für die man nicht mehr sorgen will oder sorgen kann! Da es für Katzen in der Tötung keine 14 Tage Schonfrist gibt (sie werden abgegeben, in eine Box gesperrt, oft zu Mehreren, und warten darin bis der Stationsarzt kommt um sie SOFORT zu töten), hat unser Tierschützer einige der Katzen aus der Station gerettet. Leider mangelt es bei dem Tierschützer an Platz und Zeit und so hoffen wir, dass wir auf diesem Wege Menschen finden, die uns helfen Melanie nach Deutschland zu holen, damit auch wieder andere Katzen aus der Tötung gerettet werden können. Wir würden Melanie gerne diesen Start in eine glückliche Zukunft ermöglichen. Dies schaffen wir allerdings nicht alleine. Wir benötigen die finanzielle Unterstützung von Versorgungspaten. Mit einer Spende von 80€ können wir die ersten anfallenden Kosten nach der Rettung abdecken: Impfen, Impfen, medizinische Erstversorgung, Unterbringung und Transport.
Wenn ihr Melanie unterstützen oder ihr ein schönes Zuhause geben wollen, wendet euch bitte an die angegebenen Kontaktperson:

Susanne Wörlein (Schutzgebühr 80,00 €)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melanie-schüchternes Mädchen auf Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück