Anzeige-Nr.: 437710
vom 16.10.2016
40 Besucher

Tobi sucht schon so lange!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 - 376 94 98


Beschreibung
Update: Wir benötigen dringend Hütten in dem Shelter in der Slowakei,ohne diese werden viele Hunde den harten Winter nicht überleben, wir hoffen aus Spender, die uns ermöglichen diese zu kaufen. Näheres auf unserer hompage: www.casa-animale.de

Hallo ihr Menschen, ich bin der Tobi. Ich wurde von den Tierschützern von Casa Animale aus Serbien nach Deutschland geholt. Leider kam ich auf meiner Pflegestelle nicht gut zurecht und habe mich am Ende nur noch verkrochen. Ich brauche Zuwendung und man muss sich mit mir beschäftigen, wenn ich Vertrauen fassen soll. Das ist jetzt nicht so schwierig, wie es sich anhört, ich bin sehr neugierig, und komme schnell um zu schnuppern, man muss halt am Ball bleiben. Spielen tue ich sehr gerne, seit ich auf dem Schutzhof von Casa Animale lebe. Zusammen mit den anderen Hunden durch den Schnee tollen ist einfach klasse!! An der Leine kann ich auch schon gehen wie eine Eins.. Ihr seht, aus mir könnte ein ganz toller Kumpel werden, der sich mit anderen Hunden gut verträgt und gerne spazieren geht. Dazu muss ich nur die Chance bekommen!! Ich suche Menschen, die zu mir eine Bindung aufbauen möchten, am besten mit Hundeerfahrung und natürlich mit einer Portion Geduld. Wenn ihr solche Menschen seid, dann meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin Frau Seitz. Ich warte schon ganz gespannt darauf euch kennen zu lernen. viele liebe Pfötchen euer Tobi (Schutzgebühr 290,00 €)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi sucht schon so lange!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück