Anzeige-Nr.: 437713
vom 16.10.2016
52 Besucher

Blossom braucht dringend unsere Hilfe!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Blossom konnte nach Deutschland reisen und wartet nun auf einer unserer Pflegestellen auf ein schönes Zauhause, bitte meldet euch!
--
Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Es geht um eine ganz arme Hundedame mit dem Namen Blossom, die ganz dringend ein schönes Zuhause braucht. Blossom befindet sich in einem Schelter mit 1600 Hunden und ihre Chancen dort weg geholt zu werden sind gleich Null! Blossom ist eine sanfte und zurückhaltende Hündin. Sie ist aber keineswegs panisch, sondern betrachtet alles lieber erst Mal von der Ferne. Blossom haben die Hautmilben erwischt. Innerhalb von nur 8 Wochen ist ihre Haut an vielen Stellen schwer entzündet, geschwollen und verschorft. Sie hat sichtbar Schmerzen beim Laufen. Im Tierheimalltag fehlen die Möglichkeiten ihr medizinisch ausreichend zu helfen. Ihre Haut kann nur ganz heilen, wenn Blossom aus dem Tierheimstress rauskommt. Die Behandlung in Deutschland ist nicht schwer. Oft reichen regelmäßige Bäder und Spot Ons gegen die Hautmilben. Genauso schnell wie sich ihre Haut verschlechtert hat, könnte sie wieder so wunderschön wie noch im Mai 2016 aussehen. Wir beraten gerne.
Aufgrund ihrer Hauerkrankung lässt sich Blossom zurzeit nicht gerne anfassen und weicht dem Menschen aus. Aus diesem Grund wäre Hunderfahrung wünschenswert. Blossom verträgt sich prima mit anderen Hunden.
Bitte helft uns, wir wissen wir können nicht alle retten, aber jede Hundeseele die wir retten, ist eine Hundeseele die uns ewig dankbar sein wird. Wir wollen nun Blossom nach Deutschland holen, ihm medizinische Betreuung zukommen lassen und ihn gut vermitteln. Dafür brauchen wir allerdings Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Bitte informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Wenn ihr Blossom eine Zukunft ermöglichen oder ihr ein schönes Zuhause geben geben möchten, ihr wieder eine Hoffnung geben wollt… dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke
(Schutzgebühr 250,00 €)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blossom braucht dringend unsere Hilfe!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück