Anzeige-Nr.: 437714
vom 16.10.2016
33 Besucher

Lacky sucht erfahrene Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir wollen euch heute einen ganz speziellen Fall vorstellen. Lacky ist ein fast 11 jähriger Rüde, geb . 12.10.2005, der seit 2009 im Dienst einer Sicherheitsfirma war. Er ist offen, „rechts liegend“. das heißt leicht händelbar. Stundenlange Spaziergänge machen Lacky gar nichts aus. Da er aus Altersgründen nicht mehr dienstlich geführt werden darf, suchen wir ein schönes Zuhause, vor er noch einmal Hund sein darf. Allerdings sollte man halt nie vergessen, das er im Dienst gearbeitet hatte, ein Spielzeug ist er nicht! Für einen halbwegs erfahrenen Hundehalter sollte er aber kein Problem darstellen. Was sein Verhalten anderen Hunde gegenüber betrifft, kann man nicht viel sagen, da diese Hunde einzeln gehalten und geführt werden. Der Hund kann jederzeit angesehen werden, setzen Sie sich einfach mit unserer Vermittlerin in Verbindung!
(Schutzgebühr 250,00 €)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lacky sucht erfahrene Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück