Anzeige-Nr.: 437723
vom 16.10.2016
45 Besucher

Mila - kleiner Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Mila - kleiner Sonnenschein erobert jedes Herz!

11. Juni 2016

Unsere wunderschöne Mila sucht immer noch einen tollen Menschen, der mit ihr nach herzenslust spielt und tobt.

Kuscheln findet sie natürlich auch ganz toll.

15. Februar 2016

Kätzchen Mila wurde auf der Straße geboren. Ich habe sie durch ihre Mutter (Nurka) „kennengelernt“. Nurka wurde letztes Jahr kastriert, da sie schon 5-6 Kinder hatte und in einer Katzenkolonie gelebt hat. Von ihren Kätzchen haben nur Mila und ihr Brüderchen Leo überlebt. Die anderen Geschwister wurden mit Gift umgebracht, da sie die Nachbarschaft gestört haben.

Leo wurde gleich adoptiert – er sah viel attraktiver aus und hatte langes Fell. Mila ist für viele eine „zu gewöhnliche“ Katze. Deswegen konnte sie nicht so schnell ihr Glück finden. Sie ist noch jung, sehr verspielt und typisch für ihr Alter neugierig und etwas naiv.

Da sie in einer Katzenkolonie gelebt hat, versteht sie sich sehr gut mit anderen Katzen. Katze Christina ist bereits ihre neue beste Freundin. Sie mag es aber noch nicht mit Menschen zu kuscheln und geht dann lieber auf Abstand. Wenn sie fremden Menschen trifft, ist sie noch sehr scheu und kann ihre Krallen manchmal noch nicht so richtig kontrollieren.

Mila ist sehr lustig – sie mag es sich im Spiegel zu betrachten und Schnürsenkel jagen und erlegen. Die Beute wird dann fleißig zu Tode gekaut. Sie ist nicht laut und nicht aufdringlich. Manchmal redet sie mit sich selbst, aber dann auch sehr leise.

Wer möchte unsere kleinen Samtpfote ein weiterhin warmes und freundliches Zuhause geben?

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila - kleiner Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück