Anzeige-Nr.: 437732
vom 16.10.2016
38 Besucher

Semental toller Mischling sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Semental ist ein wunderschöner Mischling, der schätzungsweise im Februar 2012 auf die Welt kam und nun um die 56 cm groß ist. Wenige Monate nach seiner Geburt bekam er ein Halsband, dass ihm vermutlich weder abgenommen noch weiter gemacht wurde. Denn Semental hatte eine enorme Wunde um den Hals, Spuren von einem zu engen Halsband, dass er monatelang tragen musste. Trotz dieser schlimmen Erlebnisse hat der junge Rüde ein sehr offenes, zugängliches und verspieltes Wesen. Er hat noch keinerlei Erziehung und sollte nach einer Eingewöhnungszeit eine Hundeschule mit sanfter Methode besuchen. Er ist gut verträglich und hat ein soziales Wesen. Semental ist auf der Suche nach tierlieben Menschen, Kinder sollten schon etwas größer sein. Er ist altersgemäß sehr bewegungsfreudig und braucht viel Auslauf und Bewegung. Der junge Rüde versprüht gute Laune, er wäre eine tolle Bereicherung für eine nette Familie.

Wenn Sie sich für Semental interessieren, füllen Sie bitte hier unser Kontatkformular aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=4288

Weiter Infos finden Sie auf www.tiere-in-spanien.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Semental toller Mischling sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück