Anzeige-Nr.: 437763
vom 16.10.2016
50 Besucher

Vyssa - die mit den Bernsteinaugen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Vyssa - die mit den Bernsteinaugen

20. August 2016

Baby 4 heißt jetzt Vyssa!

Das kleine -Spaßvögelchen- ist gesund und kann ab sofort in ihr Traumzuhause vermittelt werden! Wer schenkt Vyssa ein schönes Zuhause?

Hier ein paar neue Fotos der hübschen Maus.

26. Juni 2016

Misha und ihre Babys konnten im letzten Moment eine Pflegestelle finden, und zwar gerade bevor die Saison der Katzenpest – die Panleukopenie – angefangen hat. Leider dürfen sie nur 20 Tage lang da bleiben, aber ein bisschen Zeit zum Ausatmen haben wir trotzdem bekommen. Misha versteckte sich in den ersten 3 Tagen vor allen – vor ihren Babys und vor den Pflegeeltern. Dann begriff sie, dass ihr da keiner weh tut und jetzt schläft sie voller Gelassenheit im Bett mit dem Kind der Familie. Babys 2, 3 und 4 brauchten nur einen Tag, um sich an die Freiheit zu gewöhnen und jetzt verhalten sie sich wie... Babys. Sie spielen viel, fressen viel und schlafen viel. Und die Mama wird nicht mehr von den kleinen Rackern terrorisiert. Nächste Woche wird die erste Impfung verabreicht. Bitte die Daumen drücken, und falls ihr könnt, helft uns, ihre Rechnung zu begleichen! Leider ist die Rechnung noch nicht komplett bezahlt und es folgen ja noch diverse Tests und die Impfungen. Und bitte, folgt uns weiter...

Die Babys werden bald bereit sein, um sie zu adoptieren. Gerne nehmen wir auch jetzt schon Bewerbungen an.

21. Juni 2016

Das ist Baby 4. Die letzte Tochter unserer Mama Misha <3

Wir haben alle eine gewisse Schwäche für Baby 1, aber Baby 4 hat dennoch mit ihrer Lebensfreude, Kontaktfreudigkeit, mit ihrem schelmischen Blick und Frechdachs-Benehmen unsere Herzen komplett und bedingungslos erobert. Wir nennen sie „Spaßvögelchen“, bis sie ihren endgültigen Namen bekommt. Sie ist super putzig und süß, sehr verspielt und jeder, der ihr zusieht, kann sich das Lachen nicht verkneifen.

Unsere Babys werden auch bald zur Vermittlung bereit sein. Vielleicht verliebt sich schon jemand in sie?

Baby 4 würde sich gerne über Paten freuen, die ihr bei ihren Tierklinikrechnung unter die Arme greift.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vyssa - die mit den Bernsteinaugen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück