Anzeige-Nr.: 437766
vom 16.10.2016
101 Besucher

Gipsy sucht Pflegestelle oder Endplatz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Gipsy ist ein ca. 2/2015 geborener Pinscher-Bodeguero(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Gipsy wurde im August ’16 aus einer Tötungsstation in Jerez de la Frontera gerettet, wo er sich offensichtlich bereits seit längerer Zeit befand. In einer Hundepension in Linares/Spanien fand der sehr anhängliche Hundemann eine vorübergehende Zuflucht.

Nun wird es jedoch Zeit, dass Gipsy endlich sein bisheriges Leben innerhalb eines Zwingers gegen ein neues glückliches Leben innerhalb einer Familie eintauschen darf. Spielen mit Artgenossen und seinen neuen Menschen, ausgedehnte Spaziergänge, neue spannende Dinge erlernen und vor allem die Freiheit genießen, sollen von nun an den Tagesablauf von Gipsy füllen.

Ein möglichst baldiges eigenes Zuhause wäre daher natürlich unser größter Wunsch, doch auch eine Pflegestelle, die gerne die Zeitspanne, bis er seine eigene Familie endgültig gefunden hat, überbrücken möchte, könnte Gipsy bereits kurzfristig sehr glücklich machen. Die unten angeführte Ansprechpartnerin erteilt auch gerne weitere Informationen zur Pflegschaftsübernahme.

Gipsy ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Das Testergebnis auf Dirofilaria war im August '16 positiv, die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Gipsy beträgt 350 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy sucht Pflegestelle oder Endplatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück