Anzeige-Nr.: 437776
vom 16.10.2016
134 Besucher

MONTY - gerettet in letzter Sekunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

süßer Mischlimgswelpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: MONTY (Pindur)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: z.Zt. ca. 25 cm (noch im Wachstum)
Gewicht: z.Zt. ca. 5 kg (noch im Wachstum)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. August 2016 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Weitere Informationen:

Der kleine Monty wurde von Dorfbewohnern in einem leerstehenden Haus entdeckt. Wir vermuten, dass er als unerwünschter Nachwuchs einfach herzlos ausgesetzt wurde. Zum Glück fand er zwar Unterschlupf in diesem Haus, aber ein Welpe braucht ja auch entsprechende Nahrung, bzw. eigentlich ja mal die Milch seiner Mama. So war es also kein Wunder, dass der Kleine nur noch Haut und Knochen und total dehydriert war. Wir nahmen ihn sofort auf, und päppelten ihn mit ganz viel Arbeit und Liebe auf.
Innerhalb kürzester Zeit hat sich Monty zu einem lieben und putzigen Welpen entwickelt. Altersgemäß hat er natürlich viele Dummheiten im Kopf, und entdeckt seine Umwelt mit allen Sinnen. Deshalb wäre es sehr schön, wenn er recht bald eine eigene Familie bekommen würde - die sich mit Liebe und Geduld der Erziehung eines Welpen annimmt. Monty dürfte auf Reisen gehen, sobald er mindestens 4 Monate bzw. 16 Wochen alt ist.
Gesucht werden nun Menschen mit Herz und Geduld, die sich dieser schönen Aufgabe widmen möchten - einen Welpen zum vollwertigen Familienmitglied zu machen!

Für Monty suchen wir eine liebe Familie, in der immer etwas los ist - deshalb gerne mit Kind(ern) und/oder Hund(en).

weitere Infos und weitere Hunde unter: www.helpinghands4animals.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONTY - gerettet in letzter Sekunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück