Anzeige-Nr.: 437781
vom 16.10.2016
42 Besucher

SOPHIE - lebte bei Hundesammlern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

ein strubbeliges Unikat (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: SOPHIE
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 41 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2015 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

Weitere Informationen:

Sophie lebte mit vielen anderen Hunden bei einer Familie, die alles sammelte - also auch Hunde. Die kleine Maus wurde in einem sehr desolaten Zustand mit vielen ihrer Kumpels von dort weggeholt und kam in die Obhut von Kondoros. Sophie hat ihren Platz im Kondoros-Rudel noch nicht wirklich gefunden. Sie ist sehr zurückhaltend den anderen Fellnasen gegenüber. Mit Rüden kommt sie schon ganz gut aus, aber allgemein hat sie vor großen Hunden Angst. Zur Zeit bellt sie viel, wir denken aber dass das mit ihrer Unsicherheit den anderen Hunden gegenüber zu tun hat, da sie erst ein paar Wochen in der großen Hundefamilie von Kondoros ist. Wir haben auch festgestellt, dass Sophie kurz vor ihrer Aufnahme bei uns Welpen bekommen haben muss. Sie fühlt sich in deren Gesellschaft im Moment am wohlsten. Sie ist eine tolle -Mama-, evtl. sind ja sogar ein paar Welpen von ihr mit zu uns gekommen, die Messie-Familie konnte aber keine Auskunft dazu geben.....
Sophie ist eine ganz kluge und lernwillige junge Hündin - sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant! Mit ihrem Lieblingsmenschen wird sie gerne das ganze Hunde-ABC lernen und ein toller Familienhund werden.

weitere Infos und weitere Hunde unter: www.helpinghands4animals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOPHIE - lebte bei Hundesammlern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück