Anzeige-Nr.: 437799
vom 16.10.2016
69 Besucher

MELON-grosser Schmuser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Update zu MELON: er ist ein großer Kater, sehr eigenständig. Er braucht ein Zuhause, wo er gesicherten Freigang genießen kann. Er ist sehr lieb und verschmust, wenn er es will. Er ist ein toller, sehr individueller Kater mit Charakter. Er kommt sehr gut mit anderen Katzen und Hunden klar.

Melon hatte einen Bruch der Vorderpfote, der in einer OP gerichtet wurde. Der Bruch ist gut verheilt und die Schiene ist schon ab. Melon ist ein super verschmuster und anhänglicher Kater. Seine spanische Pflegestelle berichtet nur Gutes über ihn :-). Melon mag andere Katzen und ist auch mit Hunden verträglich.

Wer möchte dem liebenswerten Melon ein liebevolles Zuhause schenken?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MELON-grosser Schmuser "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück