Anzeige-Nr.: 437838
vom 16.10.2016
59 Besucher

DelPiero-hat das Leben noch etwas gutes?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ich bin Del Piero, einer vom „Quartett“. Bestehend aus Daniela, Rosa, Mutu und mir. Warum sind wir ein Quartett? Wir leben schon seit Geburt in 2009 hier zusammen. Ich kann, so wie meine Mitinsassen, nicht viel erzählen, denn bisher habe ich noch nichts kennen gelernt. Wir sind nie hier rausgekommen und haben immer nur dieselben Menschen gesehen. Mit ihnen sind wir freundlich und Angst habe ich auch nicht, wenn ich meine Menschen kennen.

Aber man munkelt, es soll Leute geben, die Hunde sogar lieben, mit ihnen Spaziergänge oder sonst was unternehmen. Eine Vorstellung, was das sein soll, habe ich nicht, jedoch ich würde mich gerne überraschen lassen. – Endlich mal etwas Abwechslung in dem öden Alltag.

Also lieber Hundefreund! Gib Dir einen Ruck und mir eine Chance auf ein neues, glückliches Leben.

Ich schaue in die Zukunft, nach dem Motto: Nur die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geboren: 2009
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten@pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DelPiero-hat das Leben noch etwas gutes?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück