Anzeige-Nr.: 437842
vom 16.10.2016
42 Besucher

ROSA - nicht auf Rosen gebettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ich bin „Rosa“, eine vom Quartett, bestehend aus „Daniela“, „Mutu“ und „Del Piero“. Wir leben schon seit Geburt in 2009 hier zusammen. Wie meine Mitinsassen kann ich leider nicht viel erzählen. Wir sind nie hier rausgekommen und haben immer nur dieselben Menschen gesehen. Wenn wir unsere Menschen kennen, sind wir eine freundliche, nicht ängstliche Bande.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es sogar Menschen gibt, die Hunde lieben. Spaziergänge mit ihnen unternehmen, mit ihnen Spielen und noch so Einiges mehr. Hörst sich klasse an. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nichts Rechtes darunter vorstellen.

Bei besagten Menschen soll es auch einen weichen Schlafplatz und regelmäßig gutes Futter geben! Auch das kann ich wieder nicht richtig verstehen, denn ich kenne nur Beton und rasch hingeschobene Blechschüsseln.

Ich glaube ich würde es wagen an so einen Platz zu gehen, von dem die Anderen erzählt haben!

Aber wo finde ich Menschen die so sind? Da wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Du mich finden musst.

Bist Du so einer?
Vielleicht habe ich ja Glück und werde noch einmal auf Rosen gebettet!

Geboren: 2009
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten@pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROSA - nicht auf Rosen gebettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück