Anzeige-Nr.: 437847
vom 16.10.2016
57 Besucher

MAXXIM animiert uns zum Spielen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MAXXIM*
Rüde
geb. ca. Januar 2016
Größe: ca. 30cm


Der verspielte MAXXIM ist trotz seiner anfänglichen Hautprobleme ein aufgeschlossener, freundlicher kleiner Kerl.
Anfangs etwas zurückhaltend, taut er im Nu auf und animiert den Menschen zum spielen.

Wir wünschen uns für MAXXIM ein wundervolles zu Hause, wo er einfach nur Welpe sein kann: Rumtollt, Neues entdeckt und noch ganz viel dazu lernen kann.

Katzen kennt er noch nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela Sanctuary
Kennel 10
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAXXIM animiert uns zum Spielen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück