Anzeige-Nr.: 437854
vom 16.10.2016
42 Besucher

KIRA verspielt und neugierig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KIRA*
Hündin
geb. Oktober 2015
größe: groß

KIRA ist eine agile Junghündin, verspielt, neugierig und verschmust.

Sie hatte das große Glück, im Haus einer rumänischen Pflegestelle aufwachsen zu dürfen, somit ist ihr das Leben mit Menschen gut bekannt.

Nun ist auch für Kira die Zeit gekommen nach einer Familie zu suchen, der sie für den Rest ihres noch langen Hundelebens eine treue Freundin sein darf.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary Aniela
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIRA verspielt und neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück