Anzeige-Nr.: 437856
vom 16.10.2016
32 Besucher

MARK selbstbewusster, lieber Bursche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MARK
Rüde
geb. ca 2012
Größe : ca. 55cm

Mark gibt dort im Zwinger schon etwas den Ton an, dies aber auf sehr schön dosierte Art und Weise. Er lässt auch mal 5 gerade sein. Mark drängt sich einem nicht auf, man muss schon ein wenig auf ihn zu gehen anfänglich, aber nach wenigen Minuten ist das Eis gebrochen. Dann schmust er auch gerne. Er kann dort gut mit allen Hunden, jedoch muss er nicht zu einem selbstbewussten Ersthund vermittlet werden. Kinder sollten ggf. auch schon ein wenig älter sein. Was Mark von Katzen hält, ist nicht bekannt.

Weitere spannende und interessanten Fakten darüber finden Sie unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr für einen Hund beträgt 310 Euro und enthält den Transport, die Grundimmunisierung und den Chip.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARK selbstbewusster, lieber Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück