Anzeige-Nr.: 437875
vom 16.10.2016
34 Besucher

KIWI freudiger Athlet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2013
Größe: 55cm

Kiwi ist ein echter Athlet und ein Powerpaket. Er leidet sehr im Zwinger, langweilt sich Tag für Tag. Kiwi ist absolut freundlich zu Menschen, freut sich unendlich, wenn ihn endlich jemand besucht.
Leider steht ihm aber seine Unsicherheit im Wege, so ist er freudig, wenn er den sicheren Zaun noch zwischen sich und dem Besucher hat, betritt man allerdings den Zwinger ist er unsicher und versucht einen zu verbellen. Wenn er merkt, dass das nicht funktioniert tastet er sich Stück für Stück ran, da seine Neugierde immer siegt. Er ist super lieb, vertraut dem Menschen aber einfach noch nicht...
Kiwi braucht erfahrene Menschen, die im mit Ruhe und Training zeigen, dass er wieder vertrauen darf.

Dann wird Kiwi auch garantiert ein toller Freund ein treuer Gefährte.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIWI freudiger Athlet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück