Anzeige-Nr.: 437876
vom 16.10.2016
34 Besucher

VIGGO toller Zweithund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung


Rüde
geb. ca. Juni 2013
Größe ca. 45-50 cm

Viggo ist noch ein wenig unsicher wenn es darum geht mit dem Menschen Kontakt aufzunehmen.

Er beobachtet, ist aber keineswegs abgeneigt sich dem Menschen zu nähern wenn man behutsam Kontakt zu ihm aufnimmt.

Viggo wird Zeit brauchen, entwickelt sich aber sicherlich zu einem treuen Begleiter.

Ein souveräner Zweithund würde ihm sicherlich gut tun, ist aber kein muss.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VIGGO toller Zweithund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück