Anzeige-Nr.: 437878
vom 16.10.2016
33 Besucher

pfiffiger TOMBY braucht Zweithund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

Rüde
geb. ca. Juni 2013
Größe: 50cm

Tomby lebt im Tierheim frei in der Hundegruppe und kommt dort ganz gut zurecht, manche Hunde hält er sich mit Bellen vom Leib, mit anderen spielt er. Was er von den Menschen halten soll weiss er noch nicht so recht, er sucht manchmal Nähe, traut sich dann aber doch nicht so recht.

Ein souveräner Zweithund würde ihm sicher gut tun, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen.

Grundsätzlich ist er ein pfiffiger schlauer Kerl, der dringend eine Bezugsperson braucht, die sich um ihn kümmert und was mit ihm unternimmt. Hundesport wär sicher was für den agilen Kerl.
Tomby kann nur an Menschen vermittelt werden, die Erfahrung mit nicht ganz einfachen Hunden haben.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"pfiffiger TOMBY braucht Zweithund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück