Anzeige-Nr.: 437880
vom 16.10.2016
80 Besucher

TUCHI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 33 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
TUCHI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. Juni 2012
Schulterhöhe: Größe ca. 33 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 25421 Pinneberg
Eingestellt am: 16.10.16
Infos bei: Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Tuchi wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Heyhoooo,
hier kommt der Tuchi, ein hübscher kleiner Kamerad auf Familieneroberungskurs. Meine alte Familie hat mich im Tierheim abgegeben, angeblich konnten sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern. Naja, besonders traurig erschienen sie nicht … aber gut, ich bin kein Hund der den Kopf in den Sand steckt, dafür ist das Leben viel zu schön.
Ich bin ein kerniges aufgewecktes Kerlchen und werde mich ganz schnell bei Euch einleben, der Tuchi ist ein richtiger Sunnyboy. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und überhaupt nicht ängstlich. Menschen gehen mir über alles und sobald ihr mir Eure Aufmerksamkeit schenkt wedelt meine niedliche Rute wie verrückt. Mit den Kindern kann ich prima umhertollen, Bällchen holen, Tricks lernen, Leckerlies suchen oder verstecken spielen, ich bin überall gerne dabei. Mit meinem Pflegefrauchen gehe ich immer brav mit zur Arbeit. Über den Weihnachtsmarkt sind wir auch schon flaniert, das habe ich ganz brav mitgemacht und begleite sie brav an der Leine. Ich bleibe auch schon alleine, ohne die Nachbarn zu stören selbstverständlich.
Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich. Bei den Mädels bin ich ganz Charmeur, mit den meisten Rüden vertrage ich mich auch prima, aber ich lasse mir natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen, logisch. Beim Gassi bin ich eher gemütlich unterwegs und als echter Spanier hasse ich Regen, brrrrrr. Da reicht mir auch eine kurze Runde und dann schnell wieder auf die Couch zum Kuscheln.
Ein selbstbewusster und total lieber Herzensbrecher möchte Euer Freund sein, darf ich bei Euch einziehen?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TUCHI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück