Anzeige-Nr.: 437905
vom 16.10.2016
29 Besucher

Ektoras - toller Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Ektoras
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Juli 2007
Rasse: Mix mittel (ca 55 cm)
Ektoras ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Ektoras lebt seit einiger Zeit auf der Straße mit Zoi ...er ist freundlich, bei Fremden aber zurückhaltend. Den Tierschützer springt er freudig an wenn er zur Fütterung erscheint ;-)
Ein bildhübscher Junge , der aber noch etwas Zeit und Erziehung braucht ;-) Ektoras hatte leider einen Autounfall, seine Hüfte war gebrochen. Er wurde operiert, doch leider will es nicht gut heilen...

Ektoras wird wahrscheinlich für immer humpeln, er läuft nicht rund. Wird auch leider immer scheuer Menschen gegenüber.

Ektoras wird wahrscheinlich für immer humpeln, er läuft nicht rund. Wird auch leider immer scheuer Menschen gegenüber.

https://www.youtube.com/watch?v=uzVdGuAC5Nk
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ektoras - toller Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück