Anzeige-Nr.: 437925
vom 16.10.2016
69 Besucher

Valo: einfach zum Verlieben :) :)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Valo ist ein bildhübscher Junghund, der immer gut gelaunt und fröhlich seine Welt entdeckt. Andere Hunde findet er super, mit Menschen ist er freundlich, sehr sanft und anfangs vorsichtig. Er kann es kaum erwarten, noch mehr zu lernen und viel mit seinen Menschen zu erleben. Gerne kann Valo als Zweithund vermittelt werden.

Valo wurde mit seinen Geschwistern gefunden. Alle waren schwer verletzt, man hatte sie wahrscheinlich mit Säure übergossen. Einige Narben haben die Kleinen noch, aber sie sind mittlerweile wieder gesund und munter! Nun wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf eine liebevolle Familien mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Hundeteenie.

Valo ist ca. 09/ 2015 geboren und ca. 64 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er entwurmt, entfloht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=UOdRm0coVDs
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valo: einfach zum Verlieben :) :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück