Anzeige-Nr.: 437929
vom 16.10.2016
51 Besucher

Hardy, ein Seelchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Hardy ist zurzeit noch etwas zurückhaltend und ängstlich. Wahrscheinlich hat der Hübsche bisher nicht viel kennengelernt. Mit anderen Hunden ist Hardy sehr verträglich. Im Tierheim wird nun versucht, möglichst viel nachzuholen: Er lernt Kinder kennen, fremde Erwachsene, Pfleger, Gassigeher, etc. Trotzdem wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause mit ein wenig Hundeerfahrung - gerne zu einem souveränen Ersthund.

Hardy wurde in Spanien gefunden. Seitdem warten er im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) auf ein eigenes Zuhause, das ihm die Möglichkeit gibt sich zu entwickeln und alles Wichtige zu lernen. Hardy ist etwa im Juli 2014 geboren und um die 45 cm groß.

Hardy ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hardy, ein Seelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück