Anzeige-Nr.: 437930
vom 16.10.2016
45 Besucher

Faro ist liebenswürdig&aufgeschlossen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Faro ist ein freundlicher und unglaublich liebenswerter Podenco-Rüde. Aber noch ist er ein wenig schüchtern den Menschen gegenüber. Und beim Einzug ins Tierheim fand er es ganz besonders seltsam an der Leine zu gehen. Das scheint er vorher noch nicht kennengelernt zu haben. Unsere fleißigen Voluntäre vor Ort üben aber wunderbar mit ihm, so dass die ersten Grundsteine gelegt werden. Für alles andere benötigt Faro Hilfe von seinen neuen Menschen. Faro ist prima verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim.

Faro wurde in Elviria gefunden. Niemand scheint ihn zu vermissen. Unverständlich finden wir – er ist nicht nur ein sehr netter, sondern auch ein sehr hübscher Kerl! Unbedingt sein Video ansehen, denn die Bilder werden ihm absolut nicht gerecht!!!Faro wartet jetzt seit dem 25.05.2015 im Tierheim Triple A auf den Start in eine neue Zukunft.

Für Faro suchen wir Menschen, die das Potential in Faro genauso erkennen, wie wir es tun. Und Menschen, die sowohl bereit wie auch in der Lage sind, Faro auf den nächsten Schritten in sein neues Leben zu begleiten, so dass er bald ein ständiger Begleiter für seine Menschen werden kann. Sie lesen es schon: Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Beide Seiten können und dürfen voneinander lernen – das ist einfach großartig! Faro hat sicherlich nichts gegen Hundegesellschaft in seinem neuen Zuhause einzuwenden – Bedingung ist das aber nicht. Faro heißt übrigens aus dem spanischen übersetzt „Leuchtturm“ – wir sind uns ganz sicher, dass Faro nach einer guten Eingewöhnungszeit eine echte leuchtende Augenweide und ein unwiderstehlicher Seelenfänger wird. :-)

Faro ist ca. 05/2013 geboren und ist ungefähr 56 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Faro ist liebenswürdig&aufgeschlossen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück