Anzeige-Nr.: 437931
vom 16.10.2016
45 Besucher

Tolo - entdecken wir die Welt zusammen?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tolo ist ein ganz bezauberndes, wunderhübsches und sehr freundliches Kerlchen. Er ist wie ein Junghund sein sollte: fröhlich, unbekümmert und verspielt. Tolo liebt jeden Menschen und alle anderen Hunde. Er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Für Tolo suchen wir Menschen, die sich die Zeit und Geduld nehmen, die es braucht. Die Mühe für die Investition von Arbeit, Zeit und Geduld wird sich dadurch auch 100-fach bezahlt machen.

Tolo ist ca. 03/2015 geboren und wird ca. 55 cm groß sein. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolo - entdecken wir die Welt zusammen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück