Anzeige-Nr.: 437933
vom 16.10.2016
40 Besucher

Toby ist lernfreudig und lebensfroh

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Toby ist ein echter Kumpeltyp, mit dem man viel Spaß haben kann. Er ist super clever, lernwillig und aufmerksam (siehe Video). Toby will seinen Menschen gefallen und hat große Freude daran, mit ihnen zu arbeiten. Aber auch ein schöner Spaziergang und eine Kuscheleinheit machen den hübschen Kerl glücklich. Menschen findet er ganz toll und auch nette Kinder wären gar kein Problem. Mit anderen Hunden ist er verträglich und hat bereits mit einer Hündin in einer Familie gelebt. Toby fährt auch gerne im Auto mit.

Toby wurde in Marbella (Spanien) am Hafen gefunden. Zunächst konnten ihn die Leute, die ihn dort aufgesammelt hatten, auch behalten, aber dann passte es zeitlich leider nicht mehr und sie brachten ihn ins Tierheim Triple A. Dort wartet der hübsche Kerl nun auf ein Zuhause für immer!

Toby ist ca. 04/2014 geboren und ist ungefähr 58 cm groß. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby ist lernfreudig und lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück