Anzeige-Nr.: 437934
vom 16.10.2016
27 Besucher

Thach ist ein echter Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Thach ist ein lieber, sehr zutraulicher Junghund, der in Spanien gefunden wurde. Er war sogar gechipt und die Mitarbeiter des Tierheimes Triple A (Marbella/Spanien) versuchten unendliche Male seine Besitzer zu informieren - ohne Erfolg! Warum sie Thach nicht mehr haben wollen, ist allen ein Rätsel, denn der hübsche Kerl ist ein echter Sonnenschein: Er ist gut sozialisiert, verträglich, freundlich, sanft und immer gut gelaunt.

Thach ist ca. 01/2014 geboren und 52 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thach ist ein echter Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück