Anzeige-Nr.: 437936
vom 16.10.2016
33 Besucher

Susto - freundlich und wunderschön

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Susto ist freundlich, nett und unkompliziert im Umgang. Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein, aber er kommt auch ganz prima mit den anderen Hunden aus. Im Moment ist Susto noch sehr dünn, aber im Tierheim kann er den ganzen Tag fressen, da wird er sicherlich bald zunehmen. Susto geht schon toll an der Leine – darauf kann man prima aufbauen.

Susto ist ein Fundhund, der keinen Mircochip hatte. Niemand hat nach ihm gesucht. Seit dem 02.01.2015 befindet er sich im Tierheim Triple A und hofft auf ein neues Zuhause.

Susto kann sich jetzt wohl noch gar nicht vorstellen, was das Leben noch alles schönes für ihn bereithalten kann. Eine eigene Familie für ihn – wie glücklich wäre er dann! Eine Familie, die er im Alltag begleiten kann. Eine Familie, die am Anfang darauf Rücksicht nimmt, dass er das Leben in einem eigenen Zuhause voraussichtlich erst noch etwas lernen muss. Eine Familie, die für ihn da ist und die er ganz schnell um seine Pfoten wickeln kann.

Susto ist ca. 08/2014 geboren und ca. 55 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susto - freundlich und wunderschön"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück