Anzeige-Nr.: 437939
vom 16.10.2016
50 Besucher

Ben ist freundlich und unkompliziert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Ben ist ein bildhübscher und herzensguter Kerl! Anfangs ist er Fremden gegenüber ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber das legt sich ganz schnell mit ein paar guten Worten und Leckerchen :-) Er kennt das Leben im Haus, liebt Kinder, fährt prima im Auto mit, ist stubenrein und kann nach Eingewöhnung auch stundenweise alleine bleiben. Mit anderen Hunden ist er sozial und gut verträglich.

Ben wurde von Privatpersonen in Spanien gefunden und durfte einige Monate bei diesen bleiben. Leider merkte man recht schnell, dass die Zeit für einen Hund nicht reicht und so wartet der hübsche Kerl nun im Tierheim Triple A (Marbella) auf ein eigenes Zuhause für immer.

Ben ist ca. 10/2012 geboren und ist ungefähr 46 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Unter dem folgenden Link können Sie sich ein weiteres Video von Ben anschauen: https://youtu.be/5154LIUQZaU
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben ist freundlich und unkompliziert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück