Anzeige-Nr.: 437941
vom 16.10.2016
43 Besucher

Schnecke ist sportlich und verspielt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Schnecke ist ein bildhübscher, typischer Podenco (Mischling?): Unbekümmert, verspielt, freundlich und sehr sanft. Er ist gut sozialisiert und lebt im Tierheim in Rudelhaltung. Menschen findet er natürlich klasse und er sucht ihre Nähe. Schnecke ist clever und will gefallen. Für sein Leben gern tobt und spielt er mit anderen Hunden. Er ist ein sportlicher, aktiver Jungrüde, der Bewegung und Auslastung benötigt, er ist aber auch sehr sanft dabei. Toll wäre der Besuch einer guten Hundeschule und/oder Hundesport.

Schnecke wurde alleine in Marbella gefunden und dann ins Tierheim Triple A gebracht. Wir suchen nun ein aktives, sportliches Zuhause für ihn, bei Menschen, die Freude daran haben, viel mit dem hübschen Kerl zu unternehmen.

Schnecke ist ca. 06/2015 geboren und ist ungefähr 45 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnecke ist sportlich und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück