Anzeige-Nr.: 437944
vom 16.10.2016
57 Besucher

Nick ist sympathisch & freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Orito-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nick (Niky) ist ein netter und freundlicher Rüde. Im Moment ist er allerdings noch etwas dünn. Er macht aber den Eindruck, als hätte er früher mal eine ganz gute Erziehung gehabt. Daher wird vermutet, dass er schon eine ganze Zeitlang verloren gegangen ist. Nick ist unkompliziert im Umgang, egal ob mit den Menschen oder den anderen Hunden.

Nick wurde ohne Microchip gefunden. Nun wartet er im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) auf eine neue Chance, denn bisher konnte kein ehemaliger Besitzer ausfindig gemacht werden.

Für Nick suchen wir Menschen, die mit viel Spaß und Begeisterung zusammen mit ihrem Hund die Natur erforschen wollen; Menschen, die bereit sind ihre Zeit mit ihrem Hund zu teilen; Menschen, die Nick die Möglichkeit geben sich einzugewöhnen, die ihm aber dennoch von Anfang an gleich die Regeln vermitteln, die er benötigt, um sich in seiner neuen Heimat orientieren zu können. Zur Familie dürfen auch gerne Kinder gehören, die von ihren Eltern angeleitet werden, achtsam mit Nick umzugehen.

Hier finden Sie ein weiteres Video von Nick:
https://youtu.be/VQ_MLxhf1cU

Nick ist ca. 03/2014 geboren und ist ungefähr 54 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nick ist sympathisch & freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück